23. April 2020
20.30 Uhr

ABGESAGT! Sorry.

 

Der 54-jährige Winterthurer Autor und Musiker Tom Combo rockte mit Spokenword und schrägem Indie-Pop schon unzählige Bühnen und feierte daneben Erfolge an internationalen Slams und Festivals. Bei Aprillen liest er aus seinem neuen Buch «Inneres Lind». Der Roman handelt von offener und versteckter Gewalt, von Musik, Sport und der Frage, wie wir von unserer Vergangenheit bestimmt werden. «Inneres Lind» ist von den Medien als fesselnd, witzig und berührend beschrieben worden, Prädikate, die auch für diese mit Live-Soundtrack unterlegte Bühnenfassung gelten.

Anna Diener c Binh Truong Zusammen mit Tom Combo lesen die international tätige Schauspielerin Anna Diener und Dominik Dusek, Musiker, Radiomoderator und Kampfschrift-Verfasser ("Orgel und Ordnung. Ein Pamphloyd"). Für die Soundkulisse zur Lesung sorgt das Trio gleich selbst: Herr Dusek haut auf die Felle, Frau Diener bedient die Casio-Orgel und Herr Combo, der "Renaissancemann des 21. Jahrhunderts" (Musikmagazin Loop), spielt Cello.
Dominik Dusek c Aline Meister www.tomcombo.ch

Joomla SEF URLs by Artio